Häufig gestellte Fragen

Zuletzt aktualisiert am 31.03.2019

Wie hoch sind die Versandkosten auf HENDT.DE?

Der Versand per Standardversand ist deutschlandweit kostenfrei. Bei Sendungen ins Ausland berechnen wir einen Aufschlag von 3,50 € pro Sendung.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Aktuell versenden wir die meisten Bestellungen per Brief ohne eine Sendungsnummer. Sollte trotz unseres großen Vertrauens in unseren Briefdienstleister mal nichts bei dir ankommen kannst du uns gern kontaktieren:

Wie lange dauert es bis meine Bestellung geliefert wird?

Deine Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang zu dir auf den Weg gebracht. Bestellungen bis 16:00 Uhr werden am selben Tag durch unseren Partner, die Deutsche Post / DHL, bearbeitet und innerhalb eines Werktags zugestellt. Eine Ausnahme bilden lediglich die Warensendungen bei denen die Zustellung 3-5 Werktage betragen kann.

Benötige ich ein Benutzerkonto um bei HENDT zu bestellen?

Nein, du kannst deine Bestellung auch als Gast an der Kasse bezahlen. Wir erhalten so lediglich einmalig deine Daten für die Bearbeitung deiner Bestellung.

Weitere häufige Fragen:

Welche Zahlungsoptionen bietet HENDT?

Du kannst per PayPal und somit auch mit allen Kreditkarten bezahlen. Wir arbeiten bereits an der Integration von “Zahlung per Überweisung”, “Zahlung per Kryptowährung”, wie z.B. Bitcoin oder Lastschrift.

Ich habe ein defektes Produkt erhalten

Wenn deine Bestellung mangelbehaftet bei dir eintrifft kannst du ganz einfach unseren Support kontaktieren. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück und finden gewiss eine zufriedenstellende Lösung.

Mir gefällt mein Produkt nicht, was nun?

Du kannst deine Sendung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen wieder an uns zurückschicken. Wir werden dir dein Geld innerhalb von 48 Stunden zurückzahlen.

Wichtig: Das Produkt sollte frei von Gebrauchsspuren sein. So können wir beispielsweise keine Blumensamen zurücknehmen, die dir nach dem Öffnen der Packung nicht gefallen.