Für uns endet eine reibungslose Kundenerfahrung nicht nach dem Verkauf.
Deswegen stehen wir dir auch bei Herausforderungen zur Seite.
Retouren & Reklamation
Um die Rücksendung so komfortabel wie möglich zu gestalten, kannst du uns einfach über das Rücksendeformular eine Anfrage schicken. Wir melden uns im Anschluss schnellstmöglich bei dir zurück.
Rechnung anfordern
Du hast deine physische Rechnung verloren, oder benötigst für deine Buchhaltung eine Kopie als PDF?
Schick uns eine kurze Anfrage und wir schicken dir die Rechnung erneut zu.
Ware nicht angekommen
Du hast deine Bestellung noch nicht, oder unvollständig erhalten? Kein Problem – wir finden eine Lösung.
Feedback
Ist dir etwas was wir besser machen können? Wir freuen uns auf der Feedback!
FAQ
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.
Alles zum Thema Versand, Rechnung, Bearbeitungsdauer uvm.